• Jobs Job bei Wasserwirtschaftsamt Rosenheim

Wasserwirtschaftsamt Rosenheim

Rosenheim

Handwerk

Rosenheim

Bauingenieur (m/w) für den Hochwasserschutz Wasserwirtschaftsamt Rosenheim Rosenheim Ihre Aufgaben sind vorrangig die Planung und der Bau von Hochwasserschutzanlagen und die Wildbachverbauung. Auch ökologische Maßnahmen sind fester Bestandteil unserer Planungen.

Wir Gehören Zum Geschäftsbereich Des Bayerischen Staatsministeriums Für Umwelt Und Verbraucherschutz Und Verstehen Uns Als Dienstleister Für Die Sicherung Der Lebensgrundlage Wasser Und Den Schutz Vor Hochwasser Das Sucht Für Wasserwirtschaftliche Planungs­aufgaben Zwei Bauingenieure (m/w) Für Den Hochwasserschutz Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Zb Diplom-ingenieur (fh) Bachelor Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Oder Vergleichbar Team- Und Koordinierungsfähigkeit Selbstständiges Verantwortungsvolles Und Systematisches Arbeiten Solides Fachwissen Das Sie Sicher Anwenden Können - Berufspraxis Ist Keine Voraussetzung Verbindliches Sicheres Auftreten Und Kommunikationsgeschick Führerscheinklasse B Und Außendienstbereitschaft Ihre Aufgaben Sind Vorrangig Die Planung Und Der Bau Von Hochwasserschutzanlagen Und Die Wildbachverbauung Auch ökologische Maßnahmen Sind Fester Bestandteil Unserer Planungen Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Ein Projekt Von Der Ersten Vorüberlegung Bis Zur Realisierung Abzuwickeln Dabei Planen Sie Entweder Selbst Oder Betreuen Die Von Uns Beauftragten Ingenieurbüros Eine Unserer Verantwortungsvollen Aufgaben Ist Auch Die Prüfung Und Begutachtung Wasserbaulicher Vorhaben Von Privaten Oder Kommunalen Antragstellern Bei Einem Der Mitarbeiter (m/w) Wird Ein Wesentlicher Aufgabenschwerpunkt Die Bearbeitung Von Hydrologischen Und Hydraulischen Modellen Zur Simulation Von Oberflächenabflüssen Sein Die Modellberechnungen Werden Teilweise Von Ingenieurbüros Und Teilweise Im Hause Durchgeführt Die Ergebnisse Dienen Zb Zur Ermittlung Von überschwemmungsgebieten Und Als Fachbeiträge Zu Den Hochwasserschutzprojekten Des Amtes Selbstverständlich Werden Sie In Ihre Neuen Aufgaben Von Erfahrenen Kolleginnen Und Kollegen Gut Eingearbeitet Das Beschäftigungsverhältnis Ist Unbefristet Und Erfolgt Zu Den Bedingungen Des Tarifvertrages Des öffentlichen Dienstes Der Länder (tvl) Teilzeit­beschäftigung Ist Möglich Sofern Die Ganztägige Wahrnehmung Der Aufgabe Gewährleistet Ist (job-sharing) Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Stellenbezeichnung Bis 15082016 Per E-mail An: Poststelle@wwa-robayernde Bei Gleicher Eignung Werden Schwerbehinderte Bewerber (m/w) Bevorzugt Im Sinne Des Gleichstellungsgedankens Werden Frauen Zu Einer Bewerbung Ermutigt Telefonische Auskünfte Erteilt Frau Zintl (tel 08031-305162) Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ingenieur Dipl Ing Dipl-Ing Diplomingenieur Diplom-Ingenieur Bauingenieurwesen Bauingenieur Bautechnik Bautechniker Technik Techniker Tiefbau Hochbau Bauwesen Bauen Bau Bauvergaberecht Wasserwirtschaft Baubranche Ingenieur Dipl Ing Dipl-Ing Diplomingenieur Diplom-Ingenieur Bauingenieurwesen Bauingenieur Bautechnik Bautechniker Technik Techniker Tiefbau Hochbau Bauwesen Bauen Bau Bauvergaberecht Wasserwirtschaft Baubranche Bauingenieur (m/w) Für Den Hochwasserschutz Ihre Aufgaben Sind Vorrangig Die Planung Und Der Bau Von Hochwasserschutzanlagen Und Die Wildbachverbauung Auch ökologische Maßnahmen Sind Fester Bestandteil Unserer Planungen Rosenheim Ingenieur Dipl Ing Dipl-Ing Diplomingenieur Diplom-Ingenieur Bauingenieurwesen Bauingenieur Bautechnik Bautechniker Technik Techniker Tiefbau Hochbau Bauwesen Bauen Bau Bauvergaberecht Wasserwirtschaft Baubranche

Technischer Zeichner (m/w) oder Bau- oder Vermessungstechniker (m/w)

Bauingenieur (m/w) für den Hochwasserschutz
   Wasserwirtschaftsamt Rosenheim (Rosenheim)

Dipl.-Ingenieur (m/w) FH / Bachelor der Fachrichtung Umwelt / Bauingenieurwesen (oder verg

Kraftfahrzeugtechniker (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Betzenhausen)

Verkaufsrepräsentant Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service (Gießen)

Disponent (m/w/d)
   Tank und Umwelt GmbH (Pliening)